Kategorien
Chicco Trio-System Activ3 Top mit Kit Car, Iron

Chicco Trio-System Activ3 Top mit Kit Car, Iron

644 Produktmeinungen:

Der Kombi Kinderwagen mit Autositz ist die ideale Lösung für junge Familien, die viel unterwegs sind. Der Kombi taugt für einen Spaziergang durch den Wald ebenso wie als wendiger Cityflitzer zum Einkaufen. Autofahrten inklusive: die Babywanne Gr. 0 für Neugeborene kann auf dem Kinderwagen und im Auto befestigt werden. Nach ein paar Wochen kommt das Baby bei Ausfahrten in die Babyschale Gr. 0+. Viel alltagstaugliches Zubehör ist bei dem Kinderwagen mit dabei. Produktdetails: Kombi-Buggy „Trio Activ3 Top“ CHICCO: Gestell Aluminium. Textile Bestandteile Polyester. Funktional und handlich. Für alle Wege geeignet. Buggy mit abnehmbarem Sitz für die Befestigung der Babywanne und der Babyschale. Bremse am Schieber. Vorderrad schwenkbar, mit Griff am Schieber feststellbar. Schieber verstellbar, 3 Positionen. Mit dabei ist folgendes Zubehör: Kinderwagen Activ3 Babywanne: abnehmbare Matratze, Befestigungs-Set und Bauchgurt für die Verwendung im Auto als Autositz Gr. 0 Babyschale Gr. 0+ Auto-Fix Fast Sehr großes, ausziehbares Sonnenverdeck mit maximalem UV-Schutz UV 50+ Regenverdeck Wattierte Beinabdeckung Sicherheitsbügel, Gurtschoner und Schrittgurt (alle wattiert) Sitzverkleinerer für Neugeborene Basis für das Auto Tablett als Ablage

Kundenmeinungen
  • Das Produkt ist sehr schön, praktikabel, sportlich und einfach zu bedi...

    Das Produkt ist sehr schön, praktikabel, sportlich und einfach zu bedienen, wenn man sich beim Erstaufbau die entsprechende Zeit dafür nimmt, jedoch wackelt die Babywanne sowie der Tragesitz beim Wechsel etwas. Sitzt jedoch fest in der Halterung.

  • Leider entsprach das Produkt hinsichtlich Qualitätsanmutung und Funkti...

    Leider entsprach das Produkt hinsichtlich Qualitätsanmutung und Funktionalität nicht dem, was wir uns vorgestellt haben, daher mussten wir es leider zurücksenden. Aber das passiert. Dafür war der Kundenservice, wie bereits erwähnt, einfach großartig.

  • Enttäuscht!

    Ich bin total enttäuscht. Ich weiß das der Preis nicht zur "Obersten Preisklasse" gehört. Jedoch auch nicht zur untersten!!!
    Das heißt ich darf da eine gewiße Qualität erwarten, oder?
    Unsere Wg ist nicht groß deshalb haben wir die Kartons auch entsorgt, logischer Weise. Nun haben wir feststellen müßen das bei der Babywanne das "Verdeck" defekt ist. Es hackt/ rastet nicht ein. Wenn also mal ein etwas stärkerer Wind weht dann kippt dieses ohne weiteres nach hinten. Um alles zurück zu schicken oder auch nur die Wanne haben wir keinen Karton bzw auch nicht mehr die Möglichkeit. Unsere Tochter ist geboren und wir auf diese defekte Wanne angewiesen!!
    UNd Nein, es ist uns vorher nicht aufgefallen! Wir haben alles aufgebaut und dann in die Ecke gestellt!
    SCHADE um das Geld! :-((

Produktinformationen
  • Universelle Produktkennungen
    • Marke Chicco
    • GTIN 08058664106516