Kategorien
Baby Jogger City Mini 3 Rad Black

Baby Jogger City Mini 3 Rad Black

7 Angebote: 298.45  € - 350.00  €
1499 Produktmeinungen:

Der Baby Jogger City Mini Jogger Dreirad macht in jeglicher Hinsicht und in jeder Position eine ausgezeichnete Figur. Dabei setzt er den Schwerpunkt auf bequeme Mobilität. Die gepolsterte und bis fast in eine waagerechte Schlafposition verstellbare Rückenlehne mit intelligentem Belüftungssystem am Kopfende ist hierfür nur eines der zahlreichen Ausstattungsmerkmale, die auf Sicherheit und Komfort schließen lassen. Zusätzlich zum verstellbaren und mit gepolsterten Schultergurten und Gurtschloss versehenen 5-Punkt-Sicherheitsgurt, weist auch der ergonomische Schiebegriff ein Höchstmaß an alltagstauglicher und moderner Bewegung auf. Das schwenkbare Doppelrad vorne gewährleistet auch auf engstem Raum leichtes Manövrieren, nicht zuletzt dank bequemer Federung. Die beiden hinteren festen Räder können zentral festgestellt werden und garantieren aufgrund ihres kleinen Durchmessers und ihres Materials (EVA), wie auch durch hochwertige Kugellager leichtes Lenken. Eva-reifen sind zudem äußerst leicht, beständig und bieten den Fahrkomfort von luftbereiften Varianten. Ebenso großzügig sind die Möglichkeiten alle für den Alltag notwendigen Utensilien, wie auch Einkäufe zu verstauen und zu transportieren – sowohl in dem dafür vorgesehenen Stauraum der Sitzeinheit, wie auch im darunter liegenden großzügigen Einkaufskorb. Die patentierte und bewährte Faltmechanik erlaubt zudem Platz sparenden Transport, zusätzlich gesichert durch einen Bügel, der unbeabsichtigtes Aufklappen verhindert. So lässt es sich demnach im Baby Jogger City Mini Jogger Dreirad ganz entspannt fahren und die Welt dank des verstellbaren und mit Sichtfenster versehenen Verdecks auch bei Wind, Sonne und Regen entdecken.

Kundenmeinungen
  • Super leicht zu klappen.

    Vor eine Woche gekauft und fand es richtig bequem.

  • Wir hatten bereits den Babyjogger City Elite u

    Wir hatten bereits den Babyjogger City Elite u. waren all die Jahre super zufrieden. Auf Grund dessen war die Erwartung sehr hoch. Allerdings muss der Preisunterschied natürlich auch Abstriche mit sich bringen. Beispiel Reifen oder fehlende Handbremse. Sind aber dennoch sehr glücklich über den Kauf.

  • Der beste Kinderwagen!

    Mein Kind ist jetzt 16Monate alt. Ich hatte anfangs einen größeren Kinderwagen mit Luftreifen was zunehmend zum Problem wurde.Der leichte City Mini überzeugt mich vor allem aufgrund dieser 5 Eigenschaften.:- grosser Korb unten- sehr angenehme Lenkung (beim Kurvenschlagen sehr bequem)- Top Sonnenverdeck! Eines der besten das ich je gesehen habe. Es löst so viele Probleme, die es bei anderen Kinderwagen gibt. Dieses Verdeck schützt das Kind bis zu den Knien vor dem Blenden der Sonne.- mit einem Handgriff ist der Wagen zusammengeklappt. Genial! Man kann ihn wie eine Tasche die Treppe hoch tragen oder in den Zug einsteigen! Genial!!- und als let sind noch die Hartgummireifen zu erwähnen. Als erfahrene Mutter würde ich nur noch Hartgummireifen in dieser Größe kaufen. Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt weiterempfehlen!

Produktinformationen
  • Universelle Produktkennungen
    • Marke Baby Jogger
    • GTIN 00745146114104